Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>IM APPLE STORE BESTELLEN

IM APPLE STORE BESTELLEN

flashback
flashback16.05.0622:21
also ich habe gerade im apple store meine bestellung für ein macbook aufgegeben und irgendwie komm ich jetzt garnet mehr klar hab ne email erhalten wo die rechnung drin ist und wohin ich überweisen soll und dann noch so eine bibit referenznummer eigentlich wollte ich des alles über postbank online banking machn kann mir jemand helfen???(?)(?)(?)(?)(?)(?)
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de16.05.0622:29
lol...
die bibitnr musste als verwendungszweck angeben, dann wird alles gut
das steht alles in der email...
0
gunar
gunar16.05.0622:30
Eigentlich steht doch alles in der Mail drin. Hab neulich einen iPod gekauft und alles so gemacht wie es da drin stand. Das hat auch geklappt.
0
flashback
flashback16.05.0622:31
ja habt ihr des auch über online banking gemacht und wenn ja wo habt ihr dann die referenznummer hingeshrieben?
0
Mac51.de
Mac51.de16.05.0623:27
ey, hast du noch nie mit onlinebanking was überweisen?

man schreibt die nr in das feld "verwendungszweck" und gut iss ...
kannst du lesen?
das steht doch in der e-mail

sry das ich ausfallend werde, aber das steht doch echt step by step in der email von apple.
0
flashback
flashback17.05.0601:06
genau dass steht nicht da mit dem verwendungszweck dass ich des da hinschreiben kann
0
flashback
flashback17.05.0601:10
außerdem darf man doch zur sicherheit nochmals nachfragen oder? ich mein is doch schön wenn du erfahrungen hast damit dann kannste diese doch freundlich und kompetent weitergeben denn dafür ist dieses wirklich gute forum ja auch da oder nicht?
0
Nebu2k17.05.0601:17
Wenn man eine Überweisung macht, egal ob online oder "normal". Es gibt immer sowas wie Verwendungszweck. Man muss (afaik) den sogar angeben. Und jeder der in seinem Leben schon eine Überweisung gemacht hat weiß das. Daher ist dein Problem wirklich ein bisschen lächerlich. Dazu kommt die Überschrift in Großbuchstaben. Deswegen wird dir nicht schneller geholfen.
0
flashback
flashback17.05.0601:20
naja möchte halt bloß nicht mein bitter erspartes geld in den sand setzen, und beim verwendungszweck schreib ich dann die referenznummer von BIBIT hin und soll da dann auch noch der name des empfänger dorthin , denn der bank name is ja ING... und BIBIT INTERNATIONAL PAYMENTS muss ichd och bestimmt auch noch irgendwo unterbringen oder?
0
Mac51.de
Mac51.de17.05.0601:21
möchte nebu rechtgeben und mich trotzdem für meinen ton entschuldigen.
0
flashback
flashback17.05.0601:21
naja is ja ok versteh euch schon bloß is mir wichtig dass ich des richtig mache
0
Mac51.de
Mac51.de17.05.0601:22
nein, muss nix anderes hin.
diese bibit-leute verwalten das u.a. für apple und erkennen an der referenznr (bibitnr) von wem und an wen das geld ist.

des weiteren gilt:
du kannst jede überweisung innerhalb von 6 wochen kostenfrei rückbuchen.
0
flashback
flashback17.05.0601:24
okey danke danke dann habt ihr mir echt geholfen sry nochmal für die dummen fragen lol bin halt NOCH ein windoof user faärbt halt ab
0
Nebu2k17.05.0601:25
flashback
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.