Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ICQ im Profil

ICQ im Profil

Skywalker
Skywalker18.08.1010:14
Nicht wichtig, aber mal so als kleine Frage zwischendurch:

Im Profil kann man ja die ganzen Messenger angeben. (da fehlt übrigens Skype!)
Ich hab bei mir auch ICQ eingetragen, nur erscheint das entsprechende Symbol nirgends bei meinen Beiträgen?
Warum denn das nicht?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK18.08.1010:33
Weil ICQ niemanden interessiert wenn man AIM hat?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Skywalker
Skywalker18.08.1010:37
ChrisK
Weil ICQ niemanden interessiert wenn man AIM hat?

Dich vielleicht nicht. Aber mich schon.
Zumal ich AIM nur wegen mobile.me habe.
0
Christoph_M
Christoph_M18.08.1010:51
ich kenn persönlich niemanden der AIM hat. Alle haben ICQ und/oder Skype.
Aber das ist wahrscheinlich von Freundeskreis zu Freundeskreis und Region zu Region verschieden..
0
ChrisK
ChrisK18.08.1011:21
Meine Freunde haben auch alle ICQ, aber die kann ich ja trotzdem per iChat/AIM anschreiben. Und von daher reicht es wenn ich auf einer Mac-Seite per AIM erreichbar bin.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.