Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICQ – iChat – Windows – Kontakt bestätigen – Verwirrung

ICQ – iChat – Windows – Kontakt bestätigen – Verwirrung

Schildie
Schildie28.10.0822:13
Alles sehr dubios!
Eine Freundin von mir benutzt den ICQ-Client für Windows und ich benutze iChat mit einem AIM-Account. Ich hab sie heute angeschrieben und sie taucht jetzt auch in meiner Kontaktliste auf, so wie es sein sollte, aber ich nicht in ihrer, und wenn sie versucht, mich da hinzuzufügen, kommt eine Mitteilung, dass ich das bestätigen muss oder so, was ich aber in iChat natürlich nicht kann. Und so sind wir hoffnungslos isoliert voneinander (also eigentlich vor allem sie von mir ). Kennt ihr alten Cracks eine Möglichkeit, wie sie auch mich in ihre erlauchte Kontaktliste aufnehmen kann?
Hilfe! (falls möglich)

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt
0

Kommentare

Hellokittyhater28.10.0822:36
Ich nutze dazu immer Adium dann wenn ich jemanden hinzufügen lassen will. Aber komfortabel ist was anderes.
0
Schildie
Schildie28.10.0822:39
Das hab ich auch probiert, aber irgendwas zum Bestätigen kam auch da nicht
0
Hellokittyhater28.10.0822:44
Schildie
Das hab ich auch probiert, aber irgendwas zum Bestätigen kam auch da nicht

Naja deswegen switch ich schon um, wenn ich jemanden hinzufügen will, weil dann verpasst man das Bestätigungsfenster nicht. Aber eigentlich ist das eh käse dass man das nochmal bestätigen muss, weil wenn man selbst wen auf die Liste setzt hat man ja eh nix dagegen wenn das der andere auch tut. Da versteh ich die ICQ-Server nicht...
0
Schildie
Schildie28.10.0822:57
Jo seh ich ähnlich. Weißt du wie ich das Fenster kriegen kann, wenn mein erster Versuch mit iChat lief?
0
OhKenny
OhKenny28.10.0823:13
ich benutz dazu immer meebo.com
0
OhKenny
OhKenny28.10.0823:22
Euch wird nichts anderes übrig bleiben als euch beide zu löschen und neu hinzu zu fügen.
0
Schildie
Schildie30.10.0815:07
Erfolg! Ich hab sie aus meiner Kontaktliste geworfen und sie dann mit meebo.com angeschrieben, dann konnte sie mich hinzufügen (ich musste zwar nix bestätigen oder so, aber egal, Hauptsache es hat funktioniert).
Vielen Dank für die Tipps!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.