Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ICQ akzeptiert PW nicht

ICQ akzeptiert PW nicht

macintosh IIvx
macintosh IIvx28.05.0815:43
Hallo Leute,

kann mich seit heute mittag nicht mehr bei ICQ einloggen...

Habt Ihr ähnliche Probleme?
0

Kommentare

Garp200028.05.0815:47
Nein, weil wir unser Passwort noch wissen.
„Star of CCTV“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx28.05.0815:48
Du Scherzkeks.... das PW stimmt....
0
Shinzon
Shinzon28.05.0815:51
Es scheint momentan Probleme bei ICQ zu geben. Es gibt aller paar Wochen immer wieder Ausfälle. Dafür kann man sich ja einen alternativen Jabber Account zulegen oder komplett wechseln.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx28.05.0815:54
kann man über Jabber mit ICQ Kontakten kommunizieren?

Sorry habe keine Ahnung...

Alle Leute in der Kontaktliste zu überreden statt ICQ nun Jabber zu verwenden halte ich für aussichtslos...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx28.05.0815:56
nun geht es wieder.... danke

freu

Garp2000

PW war das richtige, danke nochmals für deinen hilfreichen Kommentar

0
Fritze28.05.0816:01
Ich komme auch nicht rein und meine Freunde auch nicht Die Webseite ist glaube ich auch down.

War down....
0
FotoJo28.05.0816:30
ja hatte die selben probleme gerade auch!
haben bei mir so um halb 3 angefangen....

jetzt geht alles wieder

auf der ICQ Seite war ab und zu ne server störmeldung....und sonst war sie überhaupt nicht aufrufbar zzz

„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
Shinzon
Shinzon28.05.0816:32
Ausfälle des ICQ Netzes sind doch der beste Anlass Leute zum Wechsel zu bewegen Aber ich kann dich verstehen, habe hier auch noch viele Kontakte nur in ICQ.

Man kann per Jabber auch Transports zu ICQ Adressen bewerkstelligen. Der Jabber Server muss dies halt unterstützen.
Du kannst aber auch in ichat mehrere Accounts anlegen. Einen für ICQ und eine für Jabber.
0
RSenat28.05.0816:41
Jo, hatte bis gerade auch 24h-Ausfall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.