Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ICQ Online Status-Problem

ICQ Online Status-Problem

jewi
jewi29.08.0712:36
Hallo,

ich hab das Problem, das der Online-Status, den man per ICQ auf die Homepage setzen kann nicht funzt. Sprich: er steht immer auf offline.

Beim ICQ-Messi ist das eingestellt, dass mein Online Status im Web sichtbar ist.
Ich bin immer als off gemeldet... sei es von Adium X, ICQ oder wasweißich selbst von Windows aus.

Mit einer neuen Nummer dann ging es von Windows aus... aber vom Mac wieder nicht (gleiches Netzwerk). Haben das mit verschiedenen Quellen ausprobiert und sind langsam ein kliiiiitzekleines Bisschen ratlos...

für Hinweise schonmal vielen Dank
grüße
0

Kommentare

jewi
jewi29.08.0712:40
aso: Quellcode

0
jewi
jewi29.08.0712:56
gna... ich wünsch mir nen Editier-Modus....

es gibt drei verschiedene Adressen um den Status abzufragen und wir haben alle drei versucht.

Parallel hat meine Freundin das auf unserer Website für sich gemacht... und da gehen alle drei Statusabfrageadressen ...

Danke schonmal & sorry für aufkommene Verwirrtheit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.