Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IBooks stürzt spontan ab

IBooks stürzt spontan ab

vberrot
vberrot30.10.1210:42
Seit ich vorhin meine E-Taz in iBook öffnen wollte, stürzt das Programm immer wieder sofort nach dem Öffnen wieder ab! Ich habe das iPad neu gestartet, iBook neu installiert und trotzdem bleibt es nicht offen! Was ist zu tun, o ihr Profis?

Danke und Gruß
vberrot
0

Kommentare

nane
nane30.10.1211:22
Gab es nicht am Montag ein Update auf iBooks 3.01, dass genau dieses Problem beseitigen sollte?
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
ma.30.10.1211:49
vberrot
IBooks stürzt spontan ab

Das ist ja komisch.

Normalerweise gibts vorher immer ne SMS auf Handy: In 5 Minuten stürzt iBooks ab. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen.

Vielleicht hängt die Mitteilungscentrale?
0
vberrot
vberrot30.10.1212:02
Har har

Ich meinte damit, dass es nicht erst ein Umgehen mit sich zuließ, sondern innerhalb von 3 Sekunden den Geist aufgibt! Das! Ist spontan, oder? Immer noch ungelöst!

Gruß vberrot
0
°o0o°
°o0o°30.10.1215:02
ma.
vberrot
IBooks stürzt spontan ab
Normalerweise gibts vorher immer ne SMS auf Handy: In 5 Minuten stürzt iBooks ab. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen.

„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0
vberrot
vberrot31.10.1200:10
Also, spontan oder auch nicht - was ist zu tun? Ich kann meine Taz nicht mehr lesen! Ich habe den Eindruck, dass das letzte Update erst die Abstürze verursacht! Ich habe iBook schon ein paarmal neu installiert. Hilft alles nix!
Bitte Hilfe! Bin ich denn der Einzige, dem das widerfährt?

Gruß vberrot
0
°o0o°
°o0o°31.10.1207:24
Ich würde dir wirklich sehr gerne helfen vberrot, bitte glaub mir aber leider weiß ich dazu auch nix und scheinbar hat auch niemand anderes dieses Problem.

Hast du denn schon mal gegoogelt?
Vielleicht ist das Problem ja schon irgendwo an anderer Stelle im Internet dokumentiert?
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.