Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IBook-Store in Österreich?

IBook-Store in Österreich?

zoe
zoe23.07.1020:40
Ist irgendjemandem bekannt warum im österreichischen iBook-Store immer noch keine "normalen" Bücher vorhanden sind? Ich meine außer dem Gutenberg-Projekt-Zeug. Hatte gehofft dass Apple zum Verkaufsstart hier endlich ein bischen aufrüstet... Aber leider Fehlanzeige!
0

Kommentare

mk27ja95
mk27ja9523.07.1020:58
ist das ipad den jetzt verfügbar? welche Version ?
0
Tiger
Tiger23.07.1021:12
Das liegt daran, dass Apple für jedes Land den Vertrieb extra verhandeln muss. Deshalb gibt es auch nicht in allen Ländern Videos, Filme oder eben iBooks.

Auf Österreich "vergisst" Apple leider sehr gerne. Ich glaube nicht, dass es so schnell "normale" Bücher über iBooks geben wird.

Alternativ kannst du aber e-Books bei Amazon kaufen, diese funktionieren auch mit iBooks.
0
slipknot123324.07.1010:20
Ja echt schade, habe mir aber bereits einige pdf Bücher in epub umgewandelt und lese nun dadrüber. Habs mit Inhaltsverzeichnis und guter Formatierung hinbekommen.
0
Rubber Soul24.07.1018:28
Im iTunes Store ist ja für Österreich auch nicht gerade viel vorhanden.
Da ist der österreichische Markt einfach zu klein als dass Apple hier große Anstrengungen unternehmen würde.
Ist wie gesagt sehr schade, denn ich habe auch gehofft, dass das iPad meinen Sony Reader ersetzen könnte. Aber vermutlich wenig "Anstrengungen" seitens Apple für Österreich, keine geldbörsliche "Anstrengung" meinerseits für den Kauf eines iPads. Apple wird es verkraften..
0
slipknot123324.07.1019:21
einfach ebooks bzw. epubs runterladen........da bleibt keine Alternative !
0
Chili-Apfel24.07.1020:01
mich nervt der Ö Store auch schon lange, werd mir demnächst einen D Account genemigen, da gibts dann auch Filme und mehr...
0
slipknot123325.07.1001:11
wie kann man denn den account switchen ? Geht das überhaupt ?
0
run7625.07.1013:55
Ganz simpel. Deutschen iTunes-Gutschein kaufen, einlösen und einkaufen. Wenn ihr grenznah wohnt, sollte das kein Problem sein.
0
run7625.07.1023:47
So hab ich's jedenfalls gehört. Ich mach sowas natürlich nicht. Wohne ja eh in D.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.