Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IBM stellt neues Laptop vor

IBM stellt neues Laptop vor

3d-swiss15.10.0812:03
:sick:

so stellt sich IBM die Zukunft der Laptops vor:

Also wenn das sieht, dann kann ich das Jammern über die neuen MacBook (Pro) nun gar nicht mehr verstehen.

0

Kommentare

phil7born
phil7born15.10.0812:27
Erstens gruselig (dieser Knubbel, also nee) und zweitens was kümmert IBM heute noch das aussehen von Notebooks, haben doch alles an die Chinesen verkauft. Bereuen sie es jetzt etwa?
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Apfelbaumi
Apfelbaumi15.10.0814:05
das sieht aus als würde es 10 kg wiegen ...

also ein macbook air Konkurrent wird es sicherlich nicht

dieses "loch" im display ist einfach genial :sick:
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.10.0815:21
OLPC reloaded?
0
sierkb15.10.0815:31
Als Konzept-Vorschlag für ein Security-Notebook mit Fingerabdruck-Scanner, abschließbaren USB- und Firewire-Ports und einem eingebauten Papier-Shredder (deswegen auch das unförmige Ausmaß) ist dieses Gerät wohl eher für paranoide Geheimagenten à la James Bond gedacht als für den normalen Heim- oder Business-Nutzer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.