Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IBM Fingerprint an MacOS X?

IBM Fingerprint an MacOS X?

elBohu
elBohu21.06.0518:52
Hallo ich habe hier einen netten Fingerprintreader (Biometrische Zugangskontrolle) von IBM. Auf der meiner ikspe Kiste läut er, gibts eine Möglichkeit den unter MACOS zu nutzen?

Danke!
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

stefan21.06.0519:12
ohne Treiber wohl kaum
0
elBohu
elBohu21.06.0521:52
Ja, hallo?!
Ich hab doch gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt...
Klar, dass es ohne Treiber nit geht.
„wyrd bið ful aræd“
0
Rantanplan
Rantanplan21.06.0522:00
Ich glaube, also ganz sicher bin ich jetzt nicht, aber wenn ich es mir recht überlege, dann glaube ich doch einen educated guess abgeben zu können - natürlich völlig unter Vorbehalt, schließlich täuscht sich jeder mal und ich sagte ja schon, daß ich es eigentlich nur glaube, aber nicht völlig sicher bin - denn in ähnlich gelagerten Fällen war es häufig auch schon so, nicht immer, klar, aber meistens bis häufig hat sich am Ende herausgestellt, daß es immer - oder ich sage lieber ganz vorsichtig: meistens - eines vom Hersteller zur Verfügung gestellten Treibers bedurfte.

(devil)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
elBohu
elBohu23.06.0511:26
Möglich, dass ich Ihnen begegnet bin...
Nichts genaues weis man nicht und was man erraten muss ist nichgt sicher. Gut. Also ziehe ich die Frage zurück. Scheint ja ein Reizthema zu sein...

Tschö mit ö
„wyrd bið ful aræd“
0
stiffler
stiffler23.06.0511:53
Wieso Reizthema? Weil du gereizt bist? Deine Frage wurde doch beantwortet!

Wenn Rantanplan recht in der Annahme geht, sich nicht zu täuschen, wird er wohl Recht haben. Möglicherweise.


„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Don Quijote21.06.0521:51
Ist sowieso nutzlos und leicht zu überlisten…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.