Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>I cloned myself

I cloned myself

Namek Kural
Namek Kural27.07.1011:21
Hi das hier ist mein neues Musikvideo. Gefilmt mit meinem iPhone 4 und bearbeitet in AfterEffects und iMovie.
Song gemixt in Garageband. Der Mac ist alles was ein Musiker braucht.

Zieht es euch rein und lasst nen Kommentar da

„Here's to crazy ones...“
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.07.1021:27
Nicht so mein Fall!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
@pplesticker27.07.1023:39
Hm... also das, was man auf der qualitativ eher schlechten Aufnahme hört, gefällt mir gut. Sehr gut.

Du solltest aber eindeutig in ein Mikrofon investieren, denn was klanglich aus dem iPhone 4 rauskommt macht (zumindest für Musikvideos) wirklich keinen Spaß. (Falls die Tonspur wirklich aus dem iPhone kommt. Wenn nicht, musst du an deiner Audiokette schrauben...)

Ach ja: Auf dem Bett sitzen während dem Singen geht gar nicht!
0
schiggy1329.07.1022:42
Trotzdem finde ich, das es bis jetzt das Beste Musikvideo (created by own) ist das hier gepostet wurde.
Nicht immer irgendwelche Clowns die Heavy Metal "schreien" bzw. "singen" möchten.
Finds gut!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bmc desgin02.08.1002:23
Ganz ehrlich...

Was ist wann und wo bearbeitet worden???

Dazu brauch ich kein iMovie und kein aftereffects - selbst GarageBand braucht man dazu nicht...


Cheers
„Ask your questions...“
0
LRT13.08.1023:34
bmc desgin
Ganz ehrlich...

Was ist wann und wo bearbeitet worden???

Dazu brauch ich kein iMovie und kein aftereffects - selbst GarageBand braucht man dazu nicht...


Cheers

Ich denke, er meint den Vor- und Abspann, mit bearbeitet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.