Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>I Phone mit verschiedenen Rechnern synchronisieren?

I Phone mit verschiedenen Rechnern synchronisieren?

Suppengrün07.10.0912:34
Hallo zusammen,
ich möchte mein I-Phone mit dem Computer zuhause, und dem auf der Arbeit synchronisieren.
Geht das ohne dass Daten überschrieben werden?
0

Kommentare

paul.schoeneck07.10.0912:37
Ganz kurz;). Nö!
Synchronisiert immer nur mit einem Rechner. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
0
gorgont
gorgont07.10.0912:59
ja leider ist das so
Ich denke, dass liegt aber auch daran, dass man so seine ganze Musik vom iPod / iPhone einfach auf andere Rechner (zum Bsp. von Freunden) übertragen könnte und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0913:10
Da das jetzt geklärt ist, könnten wir uns drauf einigen, dass Apple alle Produkte die irgendwas mit i... getauft sind immer auch nacht dieses Stil geschrieben werden: iPhone, iTunes, iPhoto, iMovie, iPod etc. Alles andere tut beim lesen weh. Danke!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
penumbra07.10.0913:11
Etwas präziser:
Es können die Musikdaten nur mit 1 Rechner synchonisiert werden.
Kalender und Kontakte z.B. geht auch mit mehreren Rechnern.
„enjoy life in full trains“
0
svc
svc07.10.0913:13
Ja und Nein!
Du kannst Adressbuch, Kalender und Notizen mit dem Rechner auf der Arbeit synchronisieren.
Nicht möglich ist es iTunes Musik/Videos/Apps und Fotos mit einem 2. Rechner zu synchronisieren.
So handhabe ich es zumindest!

Gruß,

svc
0
Big Boy07.10.0913:14
Mit einem Hack kann man das schon bewerkstelligen. Musste mal googeln.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Suppengrün07.10.0913:23
vielen Dank für die Komentare und entschuldigt meinen Faux pas.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.