Forum>Hardware>I-Cloud Tabs in Safari zeigen Gerät doppelt

I-Cloud Tabs in Safari zeigen Gerät doppelt

BlumHW29.10.2014:17
Mein iPad Air2 IOS14.1 hatte gestern Probleme mit der Synchronisation über den Finder meines iMac 2019 Catalina 10.15.7. Ich habe es zurückgesetzt und wiederhergestellt. Hat auch soweit funktioniert, synchronisieren ging wieder. Leider zeigt die Safariseite auf dem iMac jetzt 2 iPads an. Apple-Support hat keine Lösung und meint, dass es sich im Laufe der Zeit von selbst regulieren würde!!? Hat jemand einen Vorschlag?

0

Kommentare

BlumHW01.11.2012:01
Habe Problem selber lösen können!
0
MikeMuc01.11.2013:27
BlumHW
Habe Problem selber lösen können!
Super, dürfen wir auch erfahren, wie?
Wenn du uns schon fragst, dann poste doch bitte auch deine selbstgefundene Lösung.
+1
ssb
ssb01.11.2016:16
Ja, wäre durchaus interessant. Ich habe seit Jahren ein MBP doppelt drin stehen.
0
BlumHW01.11.2016:41
> MikeMuc Ja, ich habe gefragt. Es hat nur keiner geantwortet . Aber da ich ein netter Zeitgenosse bin:

Safari-Menüleiste > Darstellung >Tabübersicht anzeigen > nach unten scrollen . Dort sind die iCloud Tabs, die dann gelöscht werden können.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.