Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hüüülfe! ich kann den Papierkorb nicht mehr leeren!!

Hüüülfe! ich kann den Papierkorb nicht mehr leeren!!

ALex
ALex12.08.0320:28
Es kommt immer eine Fehlermedung, dass Dateien nicht gefunden/überschrieben werden können (Fehler -36)!! Auch mit SpringClean kann ich den Papierkorb nicht leeren!
<br>Wenn ich aber schaue was sich noch im papierkorb befindet sehe ich nur einen leeren ordner?! Sehr seltsam! Wer kann helfen bitte??
<br>
<br>Danke!
<br>Alex
<br>
<br>PS: ich habe OS X.2.6
0

Kommentare

Wolfgang12.08.0320:31
entweder mit super get info (Versiontracker) oder in os 9 reingehen und von da aus den papierkorb löschen
0
ALex
ALex12.08.0320:49
Thank&rsquo;s Wolfgang! hat mit dem "super get info" geklappt. Weiss der Geier was das wieder war......;-)
0
Wolfgang12.08.0322:32
hat mit den rechten zu tun und möglicherweise auch mit unsichtbaren dateien
<br>nicht verzagen, wolfgang fragen gibt ja genug hier
0
ts
ts13.08.0300:40
Alternativ gibt es auch http://faq.de-soc-mac.de/ bzw. im konkreten (gelösten) Fall jetzt http://faq.de-soc-mac.de/systempflege/der_papierkorb_laesst_sich_nicht_leeren.shtml
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.