Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hülle iPhone Xs max

Hülle iPhone Xs max

Urkman18.09.1812:26
Welche Hülle habt ihr euch denn für euer iPhone max bestellt?
0

Kommentare

Moebius3k18.09.1812:42
Noch gar keine. Falls es mir aber wieder zu rutschig erscheint wie bei meinem alten iPhone dann wirds wieder ein originales Apple Leder Case. Displayschutz brauch ich keinen, mir gehts nur um die Griffigkeit.
0
gorgont
gorgont18.09.1813:08
Carboncase von CarbonAndCo
Hatte ich bisher auf allen iPhones seit dem 6er.
Passt wie angegossen und ist Super-Stabil.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macerkan
macerkan18.09.1813:46
Ich habe diese hier:


Hatte schon die "kleinere" Hülle für mein "kleines" iPhone und war super zufrieden damit.Sehr hochwertige Verarbeitung, Platz für Scheckkarten, etc.
0
tbaer
tbaer18.09.1814:30
Sowas wie diese

Habe aber ein 6s ohne kabellose Ladefunktion. Inwieweit diese durch die Magnete bzw. durch die Metallrückseite vom Cover beeinflusst wird, kann ich nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.