Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hp Photosmart Vs. iMac

Hp Photosmart Vs. iMac

MatzeInc
MatzeInc23.06.0923:04
hallo leute,
habe ein drigendes problem, habe einen HP Photosmart7660 von meinem Schwiegervater bekommen, habe ihn an mein APE netzwerk geschlossen, den drucker unter einstellungen eingefügt. aber wenn ich drucke sagt er mir Kommunikations fehler...habe dann bonjour for Windows bei meinem vater instaliert (der APE steh direkt daneben) habe versucht zu drucken und er mach von der ganzen seite text gerade mal 4 reihen. Als ich in die warteliste schaute sah ich das nur 9,3 kb von 12,6kb verarbeitet werden...wisst ihr was ich machen kann damit es läuft?

Danke schon mal für eure hilfe!

Matze
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

MatzeInc
MatzeInc24.06.0912:15
Keiner ne idee?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
MatzeInc
MatzeInc24.06.0918:37
hallo?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.