Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hotspot bei Starbucks nutzen?

Hotspot bei Starbucks nutzen?

cab07.08.0616:09
Ich hab bei Starbucks gelesen, die bieten auch WLAN an, leider nicht kostenlos wie in den USA üblich. Kann man das auch mit einem Mac nutzen oder ist dieser T-Offline-Dreck dazu wieder mal zu blöde? Hat damit jemand schon Erfahrungen die er (oder sie) mal mitteilen möchte?
0

Kommentare

bollawurscht
bollawurscht07.08.0616:19
t-online wlan findest du sehr oft in deustchland... flughafen, hotels... einfach einen accout erstellen (zahlung per kreditkarte) und jedes mal auf der t-online seite vor ort einloggen das wars...
0
1984lars
1984lars07.08.0618:28
kein problem! geht!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
larsvader
larsvader08.08.0601:54
die gibts ja nur in München
0
leBeat
leBeat08.08.0602:23
buuuuuh! starbucks!
0
Christian Fries08.08.0602:41
airport an, mit hotspot verbinden (hat kein WEP passwort), safari starten, kreditkarten nummer etc. eingeben fertig.
0
SD_92104
SD_9210408.08.0603:19
cab
Ich hab bei Starbucks gelesen, die bieten auch WLAN an, leider nicht kostenlos wie in den USA üblich.

Starbucks HotSpots kosten auch hier in den USA - werden von T-Mobile betrieben und sind gar nicht billig...
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.08.0611:19
Bernhard Krug
geh zu sfcc, da ist das internet auch kostenlos und du unterstützt ein deutsches unternehmen!

warum heissen sie denn dann nicht starnberger frühstücks coffee company

Neenee, im Ernst sfcc rockt, ich gehe da immer hin wenn ich mal wieder in der Heimat bin. Hier erinnert mich nur der sfcc-Mug daran *sniff*:-(
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
JanB08.08.0612:23
woher bist du denn cab?

wenn du aus ddorf oder köln bist geh nach woyton...da gibts inet kostenlos und der laden ist fast identisch mit starbucks!
0
Bernhard Krug08.08.0600:57
geh zu sfcc, da ist das internet auch kostenlos und du unterstützt ein deutsches unternehmen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.