Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hotmail über Safari OS X braucht viel RAM und CPU Last

Hotmail über Safari OS X braucht viel RAM und CPU Last

Rasmidas22.04.1818:56
Ich nutze über den Safari Browser das Hotmail Email. Regelmässig sehe ich das https://outlook.live.com enorm viel RAM und CPU nutzt. Kann ich das irgend was beeinflussen oder was einstellen? Ich möchte eigentlich kein anderer Browser nutzen. Auch das OS X Mail Programm nutze ich, aber lieber nutze ich das Mail über Safari. Hoffe auf Tipps von Euch.
Danke Andreas
0

Kommentare

jogoto23.04.1812:35
Ich kenne Hotmail nicht, aber wenn dort wie bei t-online und anderen Webmailern auch Werbung eingeblendet wird, würde ich den Schuldigen dort suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.