Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HotSpot

HotSpot

ohhhjojoj
ohhhjojoj28.07.0820:56
Hi,

hab da mal ne Frage. Müsste ihr euch z. B. bei McDonalds auch immer mit euren HotSpot Zugangsdaten einloggen wen ihr über W-Lan surfen wollt.
Meine, dass es in den ersten Tagen bei mir ohne LogIn funktioniert hat.

Danke

0

Kommentare

fatum
fatum28.07.0821:03
Nimm diesen Link und füge Dein Benutzernamen und Passwort mit ein und speicher den Link dann gehts schneller:


0
fatum
fatum28.07.0821:03
ups, da wollte der tag wohl nicht.
0
schwede
schwede28.07.0821:12
fatum
Nimm diesen Link und füge Dein Benutzernamen und Passwort mit ein und speicher den Link dann gehts schneller:


was ist mit der Bestätigung der AGB und dem klick auf den Login Button, wird das auch damit ausgeführt?
Wäre echt gut...
0
Gort
Gort28.07.0821:32
Bei mir funktioniert das mit dem Link nicht. Keine Ahnung warum. Irgendwo habe ich mal den Hinweis gefunden, daß man seine Bookmarks nicht synchronisieren darf, aber ob das stimmt, keine Ahnung. Jedenfalls komme ich damit nur auf die Anmeldeseite und das wars dann.
0
Gort
Gort28.07.0821:34
Ach ja, da steht diese komische Bemerkung:
0
r.breiner
r.breiner28.07.0822:23
Und wenn's aus irgendeinem Grund nicht klappt, kann man immer noch die sms mit "passwort" an 9526 senden. Lustig: 9526 steht für WLAN auf der normalen Handytastatur, was in diesem Fall ja so GAR NICHTS bringt...
0
Turbo
Turbo28.07.0822:41
Also bei mir funzt das mit dem Link vom Schweden einwandfrei.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Gort
Gort28.07.0822:48
Dann liegts vielleicht wirklich daran, daß die Bookmarks nicht synchronisiert werden dürfen. Tja, darauf kann ich nicht verzichten, lieber verzichte ich auf Hotspots.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.