Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Homezone Ruf-Nr übertragen?

Homezone Ruf-Nr übertragen?

michel43
michel4306.12.0712:02
Moin zusammen,
ist es eigentlich möglich seine Homezone Ruf-Nr zu übertragen statt der Handy-nr? z.b. mit o2?
Wenn ich aus meiner Homezone telefoniere wird immer meine Handy-Nr angezeigt, möchte aber meine Homezone Festnetz-Nr. anzeigen lassen.


0

Kommentare

michel43
michel4306.12.0712:04
schade Danke für die Info!
0
DonQ
DonQ06.12.0713:25
nur so ein gedanke@@skype dienst mit nummer nutzen ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gaspode06.12.0712:03
Nein. Das geht bei keinem Anbieter.
0
Wheeler06.12.0712:30
Vielleicht mal an o2 schreiben. Hatte das damals beim Abschluß meines Genion-Vertrages auch gehofft. Aber inzwischen sind 5 Jahre ins Land gegangen, ohne daß sich was getan hat... Schade.
0
Gaspode06.12.0714:40
Skype mit den überteuerten Deutschlandgesprächen und der kostenpflichtigen Festnetznummer? Vor allem wie hilft ihm das mit seiner homezone weiter? Er kann ja mit Skype nicht seine o2/Vodafone/T-Mobile Homenummer übertragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.