Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Homepage veröffentlichen

Homepage veröffentlichen

Applefan1970
Applefan197002.12.0623:29
Hallo liebes Forum,


folgendes Problem. Habe mit iWeb meine Homepage erstellt und gesichert, bin aber kein Kunde von .mac. Soweit ich weiß kann man trotzdem Seiten die man mit iWeb erstellt hat auf anderen Servern veröffentlichen, mittels ftp, bin Kunde bei Arcor und möchte die erstellten Seiten aus iWeb dort hochladen, wie kann ich es am einfachsten bewerkstelliegen.

Wäre über Tipps bzw eine Anleitung des Prozederes sehr dankbar.

MfG Applefan1970 Thomas
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.12.0623:41
Ja hast du denn Webspace bei Arcor?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Korra
Korra02.12.0623:54
In einem Ordner speichern (siehe Bild im Anhang) und dann den Voraussetzungen des Anbieters gemäß im FTP-Verzeichnis speichern. Dann den Link dahin herausfinden und Aufrufen.
0
Applefan1970
Applefan197003.12.0600:01
Ja ich habe 500 mb Speicherplatz und 1 GB Traffic pro Monat.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher03.12.0600:33
applefan1970<br>
Hallo liebes Forum,


folgendes Problem. Habe mit iWeb meine Homepage erstellt und gesichert, bin aber kein Kunde von .mac. Soweit ich weiß kann man trotzdem Seiten die man mit iWeb erstellt hat auf anderen Servern veröffentlichen, mittels ftp, bin Kunde bei Arcor und möchte die erstellten Seiten aus iWeb dort hochladen, wie kann ich es am einfachsten bewerkstelliegen.

Wäre über Tipps bzw eine Anleitung des Prozederes sehr dankbar.

MfG Applefan1970 Thomas

Schau mal hier rein: http://www.iweb-forum.de/
0
Applefan1970
Applefan197003.12.0601:37
Danke für die guten Tipps, habe die Seiten mitlerweile online bekommen, mittels Fetsch FTP, ging ganz geschmeidig.

Applefan1970
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.