Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Homepage Check

Homepage Check

Alidey14.03.0510:21
Moin allerseits!
Könnt ihr mal kurz über meine neue Homepage drüber schauen...? Wurde mit sehr heißer Nadel gestrickt weils tierisch schnell gehen musste und ich befürchte, dass irgendwas wieder mal nicht passt!

Vielen Dank!



Ali
0

Kommentare

Alidey14.03.0510:22
Sorry... scheint mit der URL was nicht geklappt zu haben:


0
Hot Mac
Hot Mac14.03.0512:27
Hallo Alidey,

da es sich bei Deiner (Eurer) Seite ja offensichtlich nicht um eine rein private Homepage handelt, möchte ich Dich kurz darauf hinweisen, daß ein korrektes Impressum fehlt.
Das kann schnell mal teuer werden !
Du weißt ja mit Sicherheit, daß es genügend gelangweilte Anwälte gibt !

Der folgende Link bringt Dich zu einem Impressum-Assistenten.



Das "... f**k ..." auf der "About-Site" ist wohl Geschmacksache, allerdings will ich Dir da nicht reinreden, wenn es zur Zielgruppe paßt.

Gruß

Hot Mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.