Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Homefront auf Macbook Late 09 ?

Homefront auf Macbook Late 09 ?

tobiask18.03.1122:36
Hallo,

ich habe jetzt mal eine Frage, da ich jetzt mal Homefront auf meinem Mac kaufen wollte:


Wird dies auf meinem Macbook late 09 laufen,oder soll ich es eher für Xbox holen:



Daten Mac:


Intel Core2Duo 2,26Ghz
4GB Ram
Nvidia 9400M
Windows 7 x64 bit



Mir ist klar,dass der Grafikchip der Flaschenhals ist, aber wäre es möglich,das Spiel mit niedrigen bis Mittleren Details zu spielen, da es ja auf die Unreal Engine 3 basiert?


Danke für Antworten



0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.