Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePods laden zunächst neues Update nicht, jetzt antworten sie auch nicht mehr - und nun?

HomePods laden zunächst neues Update nicht, jetzt antworten sie auch nicht mehr - und nun?

Tirabo15.12.2110:11
Kann mir jemand einen Tipp geben, die Dinger einfach wieder zum Laufen zu bringen, ohne alles löschen und neu aufsetzen zu müssen?

Ich komme mit diesem automatischen Apple-Update-Konzept nicht so wirklich klar, weil es nie richtig zuverlässig funktioniert.
0

Kommentare

slmnbey
slmnbey15.12.2111:24
Keine Lösung aber meine Erfahrung:
Ich dachte auch das Laden ginge nicht, weil in der Einstellungsseite der Home App kein Fortschrittbalken angezeigt wird. Stattdessen dreht ein Icon, als wenn Download angefordert und überhaupt nix passiert. Dann nach 15 Minuten etwa waren auf einmal meine beiden HomePods fertig installiert. Ist schon seltsam…

Ggf. etwas Geduld haben und nicht zu früh abbrechen. Ich hätte beinahe abgebrochen bei den ewig drehenden Kreisen.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
+1
Tirabo15.12.2111:49
Hey simnbey,

vielen Dank für die Antwort, genauso war es auch dann. Das Update wird gerade installiert.

Ach Gott, meine Liebste hat Recht. Ich war immer schon ein ungeduldiger Mensch.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.