Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod mini Befestigung an TV Halterung?

HomePod mini Befestigung an TV Halterung?

nightx
nightx19.11.2310:20
Hallo

Ich habe vor meinen Zweit TV mit einer Wandhalterung möglichst platzsparend zu platzieren. Das Apple TV hängt mit einer passenden Halterung daran.

Jetzt suche ich noch eine Möglichkeit zwei HomePod mini an dem Rack bzw. TV zu befestigen. Hat jemand von euch dazu mal etwas gesehen?

Bisher habe ich nur so etwas gefunden:
-2

Kommentare

nightx
nightx19.11.2310:21
nightx
Hallo

Ich habe vor meinen Zweit TV (32") mit einer Wandhalterung möglichst platzsparend zu platzieren. Das Apple TV hängt mit einer passenden Halterung daran.

Jetzt suche ich noch eine Möglichkeit zwei HomePod mini an dem Rack bzw. TV zu befestigen. Hat jemand von euch dazu mal etwas gesehen?

Bisher habe ich nur so etwas gefunden:
-4
aerdbaer
aerdbaer19.11.2318:23
nightx

Gesehen habe ich dazu nichts, aber was spricht denn gegen die von dir gezeigte Lösung?

Im Zweifel vielleicht selber hergestellt aus dem 3D Drucker?
+1
RichMcTcNs19.11.2322:10
Diese MiniLS nutzen aus, dass der Schall aus den nahe an der Oberfläche liegenden Lautsprecherchen dort reflektiert wird und damit der Frequenzgang positiv beeinflusst wird. Deshalb solltest Du sie eher nicht wie auf dem Bild in die Luft hängen. Ich würde sie so anbringen, dass sie auf einer Ebene stehen, die schallhart ist und sich gut unterhalb Deiner Ohren (beim Hören befindet. Experimentieren hilft!
+1
oschi20.11.2306:28
Schau mal bei Etsy ,
dort sind netten Sachen dabei.

Olli
0
Martin8320.11.2306:49
Warum nicht gleich ein besserer TV mit integrierter Sounbar, z.B. von Metz blue oder Panasonic?
0
aerdbaer
aerdbaer21.11.2312:37
Martin83
Hat den Nachteil wenn eines davon kaputt ist, dass beides für die Tonne ist.
-1
dam_j
dam_j21.11.2312:59
aerdbaer
Martin83
Hat den Nachteil wenn eines davon kaputt ist, dass beides für die Tonne ist.

Und wenn mit seiner Wunschlösung "nur" der TV kaputt geht kann er wie fernsehen?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-2
aerdbaer
aerdbaer21.11.2321:50
dam_j

Sinnfreier Beitrag, hast meinen Hinweis wohl nicht verstanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.