Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod Reparatur

HomePod Reparatur

michiboa15.11.2211:57
Grüetzi aus der Schweiz!

Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestossen, nachdem ich auf der Suche nach jemandem bin, der meinen geliebten HomePod mit Todesfurz reparieren kann. In dem Beitrag hat sich der Benutzer Mlogicrepair angeboten. Als Neuling hier kann ich ihm aber nicht direkt schreiben.

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/HomePod-Reparatur-nach-Todesfurz-346818.html

Vielleicht liest er meinen Beitrag hier ja oder jemand anders, der da begabter ist als ich. Ich wohne in der Schweiz (Zürich), arbeite aber im Kanton Thurgau, nahe der deutschen Grenze. Das Versenden wäre also kein Problem.

Danke und Gruss
Michael
-1

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi15.11.2213:56
Klick auf das Briefsymbol unter seinem Namen.
michiboa
In dem Beitrag hat sich der Benutzer Mlogicrepair angeboten. Als Neuling hier kann ich ihm aber nicht direkt schreiben.
„Normal is für die Andern“
-2
michiboa15.11.2214:26
der Wolfi
Klick auf das Briefsymbol unter seinem Namen.
michiboa
In dem Beitrag hat sich der Benutzer Mlogicrepair angeboten. Als Neuling hier kann ich ihm aber nicht direkt schreiben.

Hab ich schon. Wie geschrieben, kann ich ihm als Neuling nicht direkt schreiben. Und übrigens auch dir nicht:

Mitteilung verschicken
Die Erstellung von Mitteilungen erfordert mehr verfasste Beiträge in Forum und Galerie.
+2
Finnigan15.11.2216:54
Habe ihm gerade geschrieben - schau'n wir mal, was passiert!
+3
michiboa22.11.2221:26
Leider habe ich bis heute nichts gehört!
-1
Apple@Wien
Apple@Wien22.11.2221:32
Ich hatte mit einem HomePod von 4 das gleiche Problem. Es war sinnvoller diesen als defekt zu verkaufen und einen gebrauchten vom Händler mit 2 Jahren Garantie zu kaufen.

Hoffe das die andern 3, welche alle zur selben Zeit gekauft wurden, durch halten bis Apple einen Ersatz bringt.

Die Minis taugen nicht als Heimkino.
0
z3r022.11.2221:55
Hatte ihm Mitte des Jahres geschrieben, keine Antwort:

0
becreart23.11.2206:59
michiboa

Sali Michael

hast du die Seite schon gefunden:
keine Ahnung aber wie seriös die ist.
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.11.2215:21
Der Nutzer "Mlogicrepair" hat bisher auch nur einen einzigen Pos verfasst, nämlich das Reparaturangebot. Vermutlich darf er auch keine Leute hier anschreiben oder ist nicht sooooo oft hier unterwegs.
+1
Mlogicrepair24.11.2213:14
hallo

leider bin ich hier nicht oft unterwegs. ich kann euch sicher helfen.

null eins fünf eins vier eins neun null vier sechs eins (neun minus vier)

meine Kleinanzeigen Hilfe wurde leider gelöscht.

meldet euch gerne.
+6
Finnigan25.11.2208:04
michiboa
> 15.11. > 22.11. > 24.11.
"Sie haben Ihr Ziel erreicht!"
0
Finnigan01.12.2218:53
michiboa
"Leider habe ich bis heute nichts gehört!"
Wir hier für unseren Einsatz ebenfalls nicht - ein Dankeschön wäre gut gewesen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.