Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HomePod Mini Reviews

HomePod Mini Reviews

Flolle
Flolle12.11.2015:32
Moin Zusammen,

ich habe mir einen HomePod Mini bestellt, weil ich diesen Lautsprecher für diesen Preis wirklich sehr interessant finde. Vor allem würde mich interessieren, wie viel "Lautsprecher" man für 100 EUR erwarten kann. Eigentlich ja nicht viel, aber der große Bruder hat dies bzgl. ja ganz gut abgeschnitten.

Lirum Larum. Ich finde absolut keine Reviews – im Gegensatz – zum neuen iPhone (schnarch). Gibt es ein Embargo bis zum Zeitpunkt xy? Hält Apple bewusst die Reviews zurück? Oder bin ich einfach Blind?

Freue mich auf eure Antworten.

Flolle
0

Kommentare

trw
trw12.11.2015:37
Schau mal hier ( ) weiter unten die Links von mikeboss und Kiddo.
Da findest du erste Reviews.

Und in einem verlinkten Review im macroumors-Artikel ist auch ein netter Vergleich der Soundqualität mit anderen Speakern sehr genau gezeigt: (CNET-Review).
Hier ist auch ein weiterer Soundvergleich: (M. Moniz)
+1
maculi
maculi12.11.2015:37
Einfach im Forum etwas weiter unten kucken:
sind wohl noch ziemlich neu, drüber reden ist für die frühen Tester wohl erst jetzt erlaubt.

Mist, zeitgleich und doch (nur) zweiter
0
Flolle
Flolle12.11.2016:09
Oh cool – danke euch!
0
maculi
maculi12.11.2016:54
Spiegel online hat inzwischen auch einen Test fertig (link musst du selber suchen, zu denen will ich nicht mehr verlinken). Was da mal wieder nervt, ist das zwar Vergleiche mit den echos vom großen Fluss gezogen werden (Klang ist beim mini besser), und das die Appleprodukte deutlich mehr kosten als andere ist ja durchaus zutreffend und darf auch erwähnt werden. Mit keinem Wort wird allerdings drauf hingewiesen, das die echos nicht nur mit Geld, sondern auch mit Daten bezahlt werden. Ob dem Autor das völlig egal ist (vielleicht hat er in Sachen Datenschutz und Privatsphäre schon kapituliert), oder ob es andere Gründe für das weglassen gibt? Ohne entsprechende Hinweise finde ich so einen Test jedenfalls unprofessionell.
+3
becreart12.11.2018:23
MKBHD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.