Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann droppen die Homepod mini Reviews?

Wann droppen die Homepod mini Reviews?

Kiddo
Kiddo05.11.2017:12
Ab Morgen kann man den kleinen ja vorbestellen und natürlich gibts auch ein Rückgaberecht, aber es wäre doch schlauer und vor allem Vertrauen erweckend, wenn MKBHD, Felixba und die anderen üblichen Verdächtigen schonmal ihre Meinung dazu kundtun könnten.
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
-2

Kommentare

mikeboss
mikeboss05.11.2018:28
wenn ich mich korrekt erinnere, wird das embargo am montag aufgehoben.
+1
Caliguvara
Caliguvara06.11.2011:41
Kiddo
Ab Morgen kann man den kleinen ja vorbestellen und natürlich gibts auch ein Rückgaberecht, aber es wäre doch schlauer und vor allem Vertrauen erweckend, wenn MKBHD, Felixba und die anderen üblichen Verdächtigen schonmal ihre Meinung dazu kundtun könnten.
MKBHD könnte schon welche haben. In einem seiner Videos sah man im Control Center ein AirPlay icon, was sehr rund war und verdächtig nach einem HomePod Mini aussah. Frag mich bitte nicht mehr welchem, da kam viel in letzter Zeit 😃
„Don't Panic.“
+1
eiq
eiq06.11.2012:05
iPhone 12 Pro Review bei 6:49
Wurde aber mittlerweile (schlecht, d.h. unvollständig) zensiert.
+2
Caliguvara
Caliguvara06.11.2012:08
Genau das wars 😉
„Don't Panic.“
+1
Kiddo
Kiddo09.11.2015:31
so, die iphone reviews sind live. beim homepod mini immer noch funkstille. meint ihr, das wird heute noch was?
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
-2
Caliguvara
Caliguvara09.11.2015:34
MKBHD Hat "haufenweise neue spannende Videos" für diese Tage angekündigt🙂
„Don't Panic.“
0
Kiddo
Kiddo10.11.2008:15
Heute wird das bestimmt erstmal wieder nix, weil heute ist das Event. ARGH. Wahrscheinlich ist der erste Eindruck schlussendlich meine eigenen Ohren am 17. …
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
0
Tommy1980
Tommy198010.11.2008:44
Also ich erwarte keine Wunder. Das Gerät wird ganz OK sein um im Hintergrund Musik dudeln zu lassen und mehr aber auch nicht. Alles über Zimmerlautstärke wird man auch vergessen können. Wir bekommen hier für ca. 99 € halt einen Breitbänder. Der preisgleiche Echo bietet ihr 2-Wege mit sogar 2 Hochtönern um im Einzelbetrieb ein wenig Stereosound hinzubekommen.
+1
Kiddo
Kiddo11.11.2016:00
Heute wieder nix >_<
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
-1
mikeboss
mikeboss12.11.2015:10
reviews sind da
0
Kiddo
Kiddo12.11.2015:12
Wollts auch gerade posten. Embargo war also dieser donnerstag 9:00 AM eastern. =)

Hier ist MKBHD

https://www.youtube.com/watch?v=b7RhbRujjUA
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
0
Kiddo
Kiddo15.11.2012:40
Kurzes Update, habe Gestern für einen grauen HomePod Mini die Versandbestätigung erhalten. Angegenes Lieferfenster war 17.-20.11. Passt also
„Never underestimate the lifetime of a quick fix.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.