Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Home-Button bei iOS 7.0.3 mit iphone 5S

Home-Button bei iOS 7.0.3 mit iphone 5S

virk
virk30.10.1307:23
Wenn man aus einem Programm "raus will", drückt man den Home-Button und landet dann auf dem "Desktop". Gibt es statt des Drückens des Home-Buttons auch eine Möglichkeit, mithilfe einer Wischgeste etc. auf den desktop zu gelangen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

MSeidenschwarz30.10.1307:45
was ist so schlimm daran, den Home Button zu drücken?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
hakken
hakken30.10.1308:11
Ja, man kann Assistive Touch verwenden. Zu finden unter den Bedienhilfen.

Der Desktop bei einem iDevice nennt sich Homescreen.
0
virk
virk30.10.1308:55
@hakken
Ist das bereits beim iphone dabei oder muss ich das iphone dafür jailbreaken, was ich nicht tun will? Diese Frage kann ich aber auch selbst beantworten, sobald ich heute abend wieder Zugriff auf das iphone habe

@MSeidenschwarz
Den Home-Button (ständig) drücken zu müssen, halte ich für einen grossen Ästhetik-Designfehler von Apple.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
MSeidenschwarz30.10.1311:45
also ich weiß nicht was du mit "ständig" meinst...... Der Knopf liegt praktisch unten im iPhone. Ich glaube nicht dass es eine einfachere und schnellere Lösung gibt, um auf den Homescreen zu kommen
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Benutzername12330.10.1311:59
Der Homebutton ist die beste (Hardware-)Bedienentscheidung seit es Smartphones gibt!
0
iPhoneFreak200930.10.1312:40
Ich frage mich gerade auch wie du einen Multitouch Befehl abgeben willst wenn du dein iPhone gerade einhändig bedienst, so benutze/ bediene ich mein iPhone unterwegs zu 99%. Eine zwei Finger Geste würde da nur umständlicher sein. Daher finde ich den Home Button an sich schon ideal.
0
!&all30.10.1313:31
Warum, ich kann selbst wenn ich das iPhone mit einer Hand bediene doch beispielweise mit dem Daumen einen Kreis "malen"?
0
Hühnchen
Hühnchen30.10.1313:45
!&all
Warum, ich kann selbst wenn ich das iPhone mit einer Hand bediene doch beispielweise mit dem Daumen einen Kreis "malen"?
kannste, aber bis dahin habe ich schon 3x den Home-Button gedrückt. und das funktioniert in ALLEN Programmen. Kreis "malen" malt zB in einem Malprogramm einen - richtig Kreis . Dort brauchtest du schon wieder eine andere Geste.
0
marco m.
marco m.30.10.1314:22
!&all
Warum, ich kann selbst wenn ich das iPhone mit einer Hand bediene doch beispielweise mit dem Daumen einen Kreis "malen"?
Ja eben, warum? Das frage ich mich schon den ganzen Thread. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
subjore30.10.1314:50
Als folge kann man in keiner mal app mehr kreise malen.
0
iQMac30.10.1314:56
Hühnchen
!&all
Warum, ich kann selbst wenn ich das iPhone mit einer Hand bediene doch beispielweise mit dem Daumen einen Kreis "malen"?
kannste, aber bis dahin habe ich schon 3x den Home-Button gedrückt. und das funktioniert in ALLEN Programmen. Kreis "malen" malt zB in einem Malprogramm einen - richtig Kreis . Dort brauchtest du schon wieder eine andere Geste.

...ich finde auch den HomeButton sinnvoll....nur das mit der Geste im Zeichenprogramm muss nicht stimmen: wenn ich am iPad in einem Zeichenprogramm mit 5 Fingern zusammen"kneife", dann zeichnet er keinen Stern, sondern geht zum HomeScreen.
0
Hühnchen
Hühnchen30.10.1315:36
und jetzt mach das mal mit einer Hand in der du auch noch das iPhone hältst, nachdem du es gerade aus der Hosentasche gezogen hast.
- Wir suchen hier doch einen Weg der einfacher zum Homescren führen soll als mit dem HOME-Button (im Speziellen "bei iOS 7.0.3 mit iphone 5S")
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.