Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hörbücher als Hörbucher im iPhone speichern

Hörbücher als Hörbucher im iPhone speichern

re-pahi
re-pahi01.06.0822:17
Ich habe "Der Schwarm" als Hörbuch.
Habe alle in iTunes importiert, dann alle Titel durchnummeriert (1-184 Titel), Genre ist "Hörbücher und Gesprochene Inhalte".
Aber im iPod vom iPhone erscheint es in den Alben und nicht unter Hörbücher...

Kann mir jemand helfen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Anthony01.06.0822:55
Hallo,

Ich vermute mal, dass du normale AAC´s oder MP3´s erstellt hast... diese sind, trotz Genre "hörbücher... " dennoch nix anderes als die "normale" Musik auch. Um ein wirklich hörbuch zu erstellen, müsste die ein Tool wie zum Beispiel



oder



bemühen. Damit erscheint es dann in der richtigen Abteilung und hat noch so nette eigenschaften wie Lesezeichen etc.

0
Anthony01.06.0822:56
oh man.. ein wenig übermüdet.. ich hoffe man versteht, was ich schreiben wollte
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs01.06.0822:58
Oder du benutzt so ein Script von Doug (er hat ne Seite mit ganz vielen Scripts). Dann konvertierst du das Hörbuch ins AAC-Format und dann lässt du das Script drüber laufen und schwupps sind sie alle in iTunes in der Kategorie Hörbücher.
„Deux Strudel!“
0
geroq
geroq01.06.0823:21
dougs seite:

http://dougscripts.com/itunes/index.php
0
Mac-Devil
Mac-Devil01.06.0823:59

Ich schwöre auf AudiobookBuilder!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Anthony02.06.0809:19
AudiobookBuilder ist auch mein Favourit
0
re-pahi
re-pahi02.06.0822:19
Anthony
AudiobookBuilder ist auch mein Favourit

Jap, danke. Super Tool! Habe mich erschrocken, weil er 184 Titel zu einer zusammengeführt hat (hat fast eine 3/4tel Stunde gedauert (MBP 2,16GHz, 2GB RAM OS 10.5.3)!), aber nach dem Aufspielen auf mein iPhone wurden die einzelnen Titel erkannt.

Danke für den Tipp!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi02.06.0822:57
Kleiner Screenshot:
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.