Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hörbücher & Familienfreigabe

Hörbücher & Familienfreigabe

penumbra03.03.2010:36
Hallo,
wir haben auf einem Mac eine Menge Hörbücher gespeichert.
Vor macOS Catalina waren diese in iTunes über die Familienfreigabe von anderen Macs aus erreichbar, man konnte sie in die eigene Mediathek importieren.
Mit der neuen "Bücher"-App geht das nicht mehr.
Weiß jemand, wie man weiterhin Hörbücher in der Familienfreigabe verwalten / fregeben kann?
Danke!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

penumbra07.03.2012:26
kurzes Update: Ich habe mich an den Apple Support gewandt, die haben mich letztendlich an den Vorgesetzten durchgestellt und der hat die fehlende Familienfreigabe bestätigt - Problem ist bekannt, soll demnächst behoben werden...
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.