Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hörbuch mit Kapitel in Garageband erstellen

Hörbuch mit Kapitel in Garageband erstellen

Hühnchen
Hühnchen03.02.1218:26
Ich bekomme es leider nicht gebacken. Ich würde gerne ich Garageband ein Hörbuch erstellen und das auch mit Kapitel dann speichern. Entweder ich sichere es als "Song an iTunes senden" unter bereitstellen, dann fehlen die Kapitelmarken. Oder ich blende die Podcast-Spur ein, dann wird dieser Befehl auch zu "Podcast an iTunes senden", nur dann zeigt er mir immer ein weisses Bild an, das ich natürlich auch gegen ein passendes austauschen könnte. Aber ich will einfach nur eine Tonspur.
Kann mir da jemand helfen.
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen09.02.1209:20
nicht vl doch jemand ne Idee?
0
pavel09.02.1209:27
Nimm doch AudiobookBuilder. Die Kapitel als einzelne Titel reinwerfen und fertig.
0
Hühnchen
Hühnchen09.02.1210:23
ok, danke schon mal, aber dazu muss ich dann ja erst das ganze Machwerk in Einzelteilen exportieren, um es dort dann wieder zusammen zu setzen, oder? Geht das nicht auf einfacher?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.