Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hörbuch Cover Darstellungen

Hörbuch Cover Darstellungen

Mr. Pink25.07.1015:01
Mein iPod classic zeigt die Cover meiner Hörbüchern in zwei verschiedenen Formaten an...
Das Format der Hörbücher ist "Geschützte AAC-Audiodatei" die Cover-Dateien sind alle JPGs des gleichen Formats.

Die Links zeigen die verschiedenen Darstellungen:
Bisher kann ich noch nicht verstehen wann welche Cover als "Buch" angezeigt werden
und andere als normales Cover .


Hat jemand dieses Problem oder weiss woran das liegt?
0

Kommentare

Mr. Pink26.07.1019:38
Kennt keiner dieses Phänomen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.