Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Höhenverstellbarer Schreibtisch/Arbeitstisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch/Arbeitstisch

ttwm28.06.2318:24
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hatte vor kurzem eine "spontan-akute" Bandscheiben-Operation und ist nun kurz- und langfristig auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Arbeitsplatz. Ob Stehtisch für "nur macBook" oder Schreibtisch für "macBook und Monitor+Tastatur+Unterlagen" ist erst einmal offen. Auch ob eine finanzielle Unterstützung von KK/PK für das Teil möglich ist, ist erst einmal egal und nebensächlich, ihre Gesundheit geht vor.

Könnt Ihr Hersteller aus eigener Erfahrung empfehlen, die solche Tische herstellen? Google liefert viel, aber evtl. gibt es ja Leidtragende, die aus erster Quelle hierzu etwas beitragen können.

LG
ttwm
0

Kommentare

konnektor30.06.2316:47
Ich kann Digitus empfehlen. Das sind variable (Breite) Gestelle, die man mit der Platte eigener Wahl versehen kann.
0
ttwm01.07.2315:04
Vielen herzlichen Dank, das gebe ich doch gleich weiter,
0
Flummi_732504.07.2320:32
Achte vielleicht noch darauf, dass der Tisch eine Memoryfunktion mit verschiedenen Höhen als Speicherstand hat. Sonst ist es recht mühsam die richtig Höhe jedes mal wieder zu treffen.

Klar kann man sich auch in der richtigen Höhe einen Strich mit Edding an die Träger zeichnen, ist aber vielleicht nicht so schön.

Der Aufpreis sollte auch nicht so hoch sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.