Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Höhe bei Rad Outdoor wird nicht angezeigt

Höhe bei Rad Outdoor wird nicht angezeigt

Rasmidas25.03.1913:08
Wenn ich ein Training Rad Outdoor mache, wird die gemachte Höhe nicht angezeigt. In den Messwerteinstellungen bei der iPhone Watch App ist der Höhenmeter dabei. Auch in der Aktivität App beim iPhone, kann ich die gemachte Höhe nicht sehen. An was kann das liegen? Habe eine Series 4 40mm Gps.
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez25.03.1915:40
Womöglich musst Du im iPhone unter Einstellungen Datenschutz Ortungsdienste Apple Watch Training den Zugriff auf den Standort erlauben. Sollte das schon eingestellt sein, weiß ich auch erstmal nicht weiter.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Rasmidas25.03.1916:10
Problem gelöst durch Neustart der Watch
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.