Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hochgeschwindigkeitsaufnahme in Bildsequenz mit Timecode wandeln

Hochgeschwindigkeitsaufnahme in Bildsequenz mit Timecode wandeln

Real_Ralll20.04.0809:19
Moin,
im Zuge meiner Facharbeit muss ich mich derzeit mit dieser Konvertierung rumschlagen. Ich habe bereits geschafft mit Hilfe von QT aus dem Film eine annehmbare Bildfolge zu erstellen.

Problem:
Wie kriege ich einen Timcode in dieses 2,5s lange Video? Schön wären drei Nachkommastellen;)

Gruß
Real_Ralll
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit20.04.0813:32
after effects, dann den filter timcode nutzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.