Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hitzefrei dank Apple?

Hitzefrei dank Apple?

3d-swiss25.05.0917:21
Endlich die ersten warmen Tag
Mein Mac Pro läuft heute lauter als sonst, denn im Büro sind 34°C.
Aus reiner Neugier war ich mal kurz auf apple.com/chde und habe mir die empfohlene Betriebstemperatur angeschaut:
Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C
Also werde ich morgen Nachmittag Hitzefrei machen (müssen)?
0

Kommentare

Schildie
Schildie25.05.0917:28
Dann wäre hier in Freiburg schon seit zwei Tagen einiges lahmgelegt …
0
ApfelHerb26.05.0915:19
nette Idee, sollte man so einführen.
0
Brandy
Brandy26.05.0915:24
Mhhh.. hab ne Dachgeschoßwohnung mit adequater Isolierung - im Sommer heiß, dafür im Winter kalt. Jedenfalls hat sich noch kein Mac hier eine temperaturbedingte Auszeit gegönnt. Den Fall, daß die Lüfter nicht mehr hinterherkommen, hab ich noch nicht erlebt. Das wird wohl nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.