Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hinweis WLAN Standort Genauigkeit

Hinweis WLAN Standort Genauigkeit

Kajetan26.02.1422:25
Hallo,

ich weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden.

Ich habe bei mir das WLAN am iphone meistens nicht eingeschaltet. und jedes mal wenn ich eine App aufmache die den Standort braucht kommt der Hinweis das ich mit dem aktivieren von WLAN meine Standort Genauigkeit verbessern kann. Das nervt mich irgendwie.
Gibt es im iOS eine Möglichkeit den Hinweis dauerhaft auszuschalten?
0

Kommentare

Bigflitzer27.02.1401:52
Außer Wlan einzuschalten nicht...

Mag sein das es ne JB Lösung gibt. Da gibts bestimmt Leute die sich damit auskennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.