Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hintergrundwiedergabe von Videostreams bricht nach einigen Minuten ab

Hintergrundwiedergabe von Videostreams bricht nach einigen Minuten ab

Snapple04.12.2319:21
Liebe Applefans,

Könnte mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Ich höre gerne Twitch und andere Videoapps auf meinem iPhone im Sperrzustand, wenn ich meine morschen Knochen auf dem Laufband fordere. Seit längerer Zeit beobachte ich das Problem, dass sofern das Gerät gesperrt ist und eigentlich weiterspielen sollte, dies nur für einige Minuten funktioniert. Danach bricht die Übertragung ab und ich muss neu starten. Das ist nicht dramatisch, aber mich nervt es ein wenig. Für Abhilfe bin ich dankbar!

Ich nutze ein 13 Pro und ein 15 pro Max. Auf beiden Geräten tritt das Problem auf. Ich nutze jeweils die neuesten IOS-Versionen.
0

Kommentare

Hansdampf12345
Hansdampf1234505.12.2316:49
Ist die Zeit, bis die Audio-/Videowiedergabe abbricht, immer gleich oder variiert sie?
0
Snapple05.12.2319:45
ich schätze, dass es immer so circa 10 Minuten funktioniert.
0
Hansdampf12345
Hansdampf1234505.12.2323:09
Eine konstante Zeit würde ja für eine Art Mechanismus sprechen, der die Wiedergabe unterbricht (z.B. Stromsparmodus oder so).

Könntest du das mal messen?
Wie sieht es aus, wenn du zwischendurch aus dem Sperrzustand rausgehst und dann wieder in den Sperrzustand? Setzt das die Zeit zurück?

Hast du den Stromsparmodus an? Wie sieht es mit den Hintergrundaktualisierungen aus?
0
Snapple06.12.2314:36
Danke für Deine Antwort! Nein, Stromsparmodus ist nicht aktiviert. Hintergrundaktualisierungen habe ich immer an.

Wenn ich den Sperrzustand verlasse, muss das Video erneut gestartet werden. Wenn ich den Sperrzustand wieder aktiviere, geht der Loop von vorne los. Nach ein paar Minuten dann abermals der Abbruch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.