Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hintergrundbild bei der Anmeldung

Hintergrundbild bei der Anmeldung

Boxer03.05.1720:00
Hatte bisher im Finder bei der Anmeldung mein Hintergrundbild nun ist da gar nichts mehr schwarzer Bildschirm Eingabemöglichkeit für das Passwort die icons Neustart aussschalten und das HD Symbol aber das Hintergrundbild ist weg.

Wie kann ich das Hintergrundbild wieder aktivieren bitte um Hilfe danke im voraus???

Problem trat schon bei der Release Version 10.12.4 auf nach Update nicht besser.

System 10.12.5 Beta 5

iMac 27 late 2011
0

Kommentare

Boxer03.05.1723:12
Hintergrundbild = Schreibtisch
0
coffee
coffee04.05.1716:43
Den ersten Screen des Admin in das gewünschte Bild ändern. Abmelden und Neustarten. Dann müsste das (verschwommene) Bild als Anmeldebiodschirm erscheinen. Funktioniert jedenfalls bei mir mit der aktuellen Sierra-Version so.
Es geht aber auch komplizierter: Hier ist eine Anleitung:
Ich nehme mal an, dass das auch in der Beta klappt.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.