Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hilfe zu ipod nano und videoausgabe

Hilfe zu ipod nano und videoausgabe

dschengis
dschengis22.03.0817:56
Hi,

kurze Frage zum video out den nanos. Ist es richtig, dass ich nur Videos und Fotos auf einem externen Monitor sehen kann?
Sprich es wird nicht alles was ich auf den iPod sehe auch über das Videosignal rausgegeben. Kein Menüs, kein Coverflow, etc.
Oder täusche ich mich da?
Bisher habe ich meinen iPod nämlich noch nicht an eine externen Bildschirm angeschlossen und wollte erst mal fragen, was ich zu sehen bekommen, bevor ich 50 Euro in ein AV Kabel stecke....
0

Kommentare

alfrank22.03.0817:58
Ja, leider ist das so, keine Menüs über Video-Out...
0
dschengis
dschengis22.03.0819:09
na super. Wer ja auch schön gewesen, den ipod im auto an den tft zu hängen, damn it!
0
alfrank22.03.0819:21
Dafür habe ich das Drive & Play von Harman Kardon, ist zwar nicht optimal, aber damit sind die Titel wenigstens lesbar...
0
dschengis
dschengis28.03.0813:32
ja, aber das alte sieht Drive & Play erinnert eher an die iPods der ersten bis dritten Generation. Das neue ist zwar sicherlich schicker, aber mal locker zu teuer.
Ich hatte auch nochmal ein wenig gegoogelt, aber Apple sieht wohl nicht vor, die Menüstruktur grundsätzlich mit auf das Video-Out zu geben. Wirklich ärgerlich. Lösng von Drittherstellern sind bis jetzt auch nicht in Sicht.... Blöd, blöd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.