Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe!! von 1.1.4 auf 2.2 fehlgeschlagen

Hilfe!! von 1.1.4 auf 2.2 fehlgeschlagen

garshwar11.12.0819:02
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

also ich hatte die 1.1.4 geknakte version daruf. Wollte per Quickpwn die 2.2 draufmachen. Also ging ich in iTunes auf wiederherstellen und die sofware wurde runtergeladen. danach optionstasten gedrückgehalten und auf wiederherstellen. Software wurde ans iphone übertragen.

Jetzt ist auf dem iphon display das bild "mit iTunes verbinden" zu sehen.

Dann habe ich Quickpwn gestartet und es kommt die Meldung "Quickpwn.exe - Fheler in Anwendung Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135), Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.

Nun stehe ich da und weis einfach nicht weiter.

Bitte helft mir!!
0

Kommentare

kio
kio11.12.0820:01
hast du denn jetzt schon 2.2 auf deinem knüppel installiert, oder noch nicht?

soweit ich es verstanden habe, hab meins auch über qp geknackt, musste man 2.2 erst installieren ( hatte es sowieso schon drauf) und dann mit quickpwn pwnen


ansonsten, qp runterschmeißen und neuinstallieren.

gruß


„just do it....“
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0820:27
.exe!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kio
kio11.12.0821:22
Jaguar1
.exe!?

ich gehe mal davon aus das es sich um einen windoof pc handelt

„just do it....“
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0821:39
Das fürchte ich auch... Und um kein sonderlich tolles *gg* (vielleicht auch mal den Arbeitsspeicher oder die Festplatte prüfen...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
garshwar11.12.0822:11
jepp ist Windows
0
kio
kio11.12.0822:22
dann installier quickpwn nochmal neu.

hier ist ne gute beschreibung wie man es richtig macht. versuchs einfach so nochmal. update aber dein 3g vorher auf 2.2 wenn du es nicht dieses jahr noch unlocken willst ( wobei ich da auch nicht dran glaube das die jungs von dev das noch schaffen *fg* )
„just do it....“
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0822:35
Kio
wenn 1.1.4 drauf war, darf man davon ausgehen, dass es sich um ein 2G handelt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kio
kio11.12.0822:36
ohh stimmt



(hab mein 3g erst seit 2 wochen )
„just do it....“
0
gorgont
gorgont11.12.0822:45
Der 3G Unlock für die 2.1er Baseband soll am 27.12 kommen, bzw wird dann erwartet
Mal abwarten ich hab noch ein weißes 3G zum knacken hier liegen (ist aber für meinen Vater)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.