Forum>MacTechNews>Hilfe über anderes Forum gesucht - Admin MTN

Hilfe über anderes Forum gesucht - Admin MTN

HuHaHanZ
HuHaHanZ21.04.1904:51
Hallo,
im Forum von Macuser sucht jemand Hilfe um wieder hier in das Forum zu gelangen:
Vielleicht kann ihm ja geholfen werden.
0

Kommentare

westmeier
westmeier21.04.1908:08
Spannend! Vielleicht kommen die Admins ja bald aus dem Osterurlaub zurück.
0
MikeMuc21.04.1908:45
Das war bei mir auch mal... es stellt sich dann heraus, das der Account wegen zu vielen fehlgeschlagen Loginversuchen gesperrt war.
Das hat dann auch einige Zeit gedauert bis sich jemand von den Betreibern meiner erbarmt hat.
Mails an die Admins wurden sicher schon versucht zu schreiben. Wegen der aktuellen Feiertagslage wird es aber sicher auch ein wenig dauern
0
Vermeer
Vermeer21.04.1909:11
Schauen wir uns nach Ostern an, vielleicht ist die Anfrage im Spam gelandet. Aber jetzt gehe ich raus ins Traumwetter, Ostereier verstecken Frohe Ostern allen!


Edit: War nur ein kleines, leicht zu behebendes Problem. Beiläufig: Häufig entstehen Schwierigkeiten, wenn User ihren Account mit einer nicht mehr gültigen Mailadresse betreiben. Bitte darauf achten, dass Ihr die aktuell haltet.

P.S. Auch für Ostern kann ich positiven Vollzug melden. Diesmal ist es zum ersten Mal gelungen, alle versteckten Eier auch tatsächlich wiederzufinden.
+8
Hot Mac
Hot Mac21.04.1912:22
Frohe Ostern!
Haltet die Ohren steif!

Petrus meint es diesmal gut mit uns. 😎
-1
MikeMuc21.04.1913:57
Vermeer
Gute Entscheidung. Und damit frohes Ostereiersuchen im Garten, das Wetter will genossen werden 🥚🐇
0
Caliguvara
Caliguvara22.04.1912:55
Philippinen? Das muss Technobilder sein.. (nur so zur Info 😛)
„Don't Panic.“
+2
beanchen03.07.1908:17
Der Thread der Verbannten, interessant. 😁
0
Keepo
Keepo03.07.1910:32
Das ist ja schon heftig, was in dem Thread für Vorwürfe erhoben werden... Ich frage mich ob das beleidigtes Getue ist, ein Missverständnis oder ob das einen wahren Kern hat.
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
beanchen03.07.1913:21
Egal, ich hab mich hier auch schon mal für längere Zeit verabschiedet und mein Partner bleibt hier endgültig fern. Deswegen posten wir das nicht in unseren Blogs oder in anderen Foren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen