Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe, mein iPhone sendet keine Daten mehr

Hilfe, mein iPhone sendet keine Daten mehr

dr_ben929
dr_ben92927.08.0809:19
Hi leute, ich hab ein Problem.
seit gestern Abend kann mein iPhone (2G+jailbreak+base karte) auf einmal keine Daten mehr senden, sprich mail, interne´t usw gehen nicht mehr.Verändert habe ich nichts, daher steh ich jetzt einfach mal blöd da und weiß nicht weiter. jemand von euch eine idee?
0

Kommentare

macster
macster27.08.0809:35

Hast Du vorher mal ein Backup über iTunes gemacht?
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj27.08.0809:40
Kontaktier doch mal den Jailbreak- oder Base-Support. Vielleicht können die dir weiter helfen.
0
dr_ben929
dr_ben92927.08.0809:51
ohhhjojoj
Kontaktier doch mal den Jailbreak- oder Base-Support. Vielleicht können die dir weiter helfen.
scherzkeks
das iphone lief ja lange zeit stabil und save, was mich halt so wundert ist, das ich nichts verändert habe seit gestern.
das einzige was ich gestern gemacht habe, ist eine sync via itunes...
0
dr_ben929
dr_ben92927.08.0811:01
Das Thema hat sich erledigt, nach dem 17 neustart des iphones geht jetzt alles wieder.
windows läßt grüßen ..........
0
Garp200027.08.0811:21
Jailbreak = Windows. Und BASE ist wohl das passende Wackelnetz dazu
„Star of CCTV“
0
dr_ben929
dr_ben92927.08.0811:35
Garp2000
Jailbreak = Windows. Und BASE ist wohl das passende Wackelnetz dazu
was soll ich dazu noch sagen? außer, ja, du hast recht ...
0
uhu
uhu27.08.0819:26
@r_ben929:

Es muss nicht unbedingt an Deinem Telefon gelegen haben. Es könnte vielleicht auch sein, dass in Deinem Gebiet ein Problem mit dem Datennetz der T-Mobile bestand ?

Sowas hatte ich einmal bei der Swisscom. Ich hatte 2-3 Stunden keine Möglichkeit mehr Daten zu empfangen und zu versenden. Telefonieren ging. Ich habe probiert und rumgefrickelt... No go...

Dann dachte ich, dass ich mich einmal bei der Swisscom Hotline melde.

Kaum hatte ich meinen ersten Satz im Sinne von "Kann keine Daten mehr senden/empfangen" beendet. Sagte die freundliche Dame, dass es momentan Problem mit dem Datennetz gäbe und es der Swisscom furchtbar leid tue. Das Problem sei in kürze behoben (was dann auch so war)...

Cheers, Uhu
0
Turbo
Turbo27.08.0819:42
Nicht Windows lässt grüssen, sonder eher Jailbreak!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.