Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe mein Epson Scanner 3200 funktioniert nicht mehr unter Panther !

Hilfe mein Epson Scanner 3200 funktioniert nicht mehr unter Panther !

HiTech
HiTech26.10.0313:34
Hallo !

Also auf den ersten Blick ist Panther ja echt genial, aber seitdem ich das Betriebssystem installiert habe funktioniert der Epson Scanner 3200Photo an meinem 867MDD nicht mehr an der FireWire Schnittstelle.

Hat jemand ähnliche Probleme ?
0

Kommentare

Agrajag26.10.0313:44
HiTech

Hast du einen Clean-Install gemacht, oder Panther über Jaguar drüberinstalliert? Bei letzterem scheint es wohl manchmal merkwürdige Effekte zu geben.

Gruß
Mike
0
kester26.10.0313:55
Epson hat erst vor wenigen Tagen aktualisierte Treiber veröffentlicht. Falls du die neue S/W noch nicht installiert hast, würde ich erst einmal alles rausschmeißen was auf EPSON oder TWAIN hört, und anschließend neu installieren.
0
HiTech
HiTech26.10.0314:39
Zuerst habe ich drüberinstalliert, den neuen Treiber hatte ich schon unter OS X Jaguar installiert.

Dann habe ich nochmal eine "Clean Installation" gemacht das Scannen geht aber immer noch nicht.

Seltsamerweise kann man mit USB (gerade ausprobiert) scannen, deswegen geh ich davon aus das es irgendwie an einer Erweiterung für FireWire hängt. Allerdings funktioniert eine externe FireWire HD Fehlerfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.