Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe 'komische Streifen auf dem Desktop

Hilfe 'komische Streifen auf dem Desktop

tazteufelchen08.08.0523:55
Hallo Leute,
ich brauch mal wieder eure Hilfe 'bei meiner Freundin sind so merkwürdige kleine schwarze Streifen auf dem Schreibtischhintergrund (ca. 2-3mm) ich würde sagen wahllos immer wieder an verschiedenen Stellen!

Wie so eine Art Darstellungsfehler ...da ist doch die Grafikkarte oder das TFT im Arsch ...oder wie, oder was???

Wenn ich auf dem Notebook dann ein Programm starte sind sie weg 'später an einer anderen Stelle wieder da...

Vielen Dank!
0

Kommentare

pizzaschachtel
pizzaschachtel09.08.0500:07
das hatte ich auch einmal, bei mir war es damals die grafikkarte, hab sie eingeschickt und sie wurde getauscht, danach lief wieder alles einwandfrei
0
tazteufelchen09.08.0500:22
Wir haben das Notebook gerade eingeschickt (wegen Gewittertierchen im TFT) als der Rechner wieder kam ...Pixelfehler

Samsung sagte uns "Pech gehabt" der Pixelfehler liege in der Toleranz.. ich finde das einfach eine frechheit in der Garantiezeit ...kann man aber wohl nichts gegen machen

Aber mit diesen komischen Streifen 'das geht ja gar nicht
0
Magic D.09.08.0500:27
Ich könnte mir vorstellen, dass es da irgendwo Kontaktprobleme gibt, vielleicht mal die Grafikkarte ein wenig wackeln, oder die Anschlüsse prüfen.

Dann vielleicht mal einen externen Monitor anschließen. Sind da auch Streifen, dann liegts an der Karte, wenn nicht dann wohl eher am Display.

Ich hoffe mit euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.