Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe ich drehe noch DURCH Strato e-Mail kann empfangen werden aber senden geht nicht!

Hilfe ich drehe noch DURCH Strato e-Mail kann empfangen werden aber senden geht nicht!

Holzwurmonline03.10.0908:14
Hallo User,

habe das Porblem, dass ich meine Strato email zwar auf dem I Phone emfangen kann, aber eben keine senden kann. Habe schon alle möglichen Einstellungen pop2, smtp, und porteinstellungen versucht.
Strato hat auch nicht wirklich Hilfe anzubieten ... eben ein Saftladen.

Kann mir einer ganz einfach mal seine Einstellung übermitteln, habe wirklich keine Ahnung mehr was ich noch hin und her stellen könnte.

Anbieter ist Vodafone / I Phone G3S 16 /

Andere e-mail Konten z.b. Vodafone kann ich abholen und auch senden ...

Danke und Gruß der Holzwurm

Gern auch Tip`s an meine e-Mail Holzwurmonline@vodafone.de



0

Kommentare

Turbo
Turbo03.10.0910:35
Vielleicht hilft das hier weiter oder das
„Sei und bleibe höflich!“
0
pellegoran03.10.0911:39
Unter Einstellungen-Mail-<account>-Server für ausgehende Mails-SMTP-<primärer server>:

Benutzer und Kennwort eingeben.

Das Thema hat nix mit Strato zu tun, sondern ist ein generelles "Feature" und ist hinlänglich bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.