Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe iPhone 6 / Emails kommen erst einen Tag später an????

Hilfe iPhone 6 / Emails kommen erst einen Tag später an????

dynax7408.06.1511:00
Guten Morgen, bei meinem iPhone 6 kommen die Mails erst viele Stunden später an.

Mein Provider ist HostEurope ich nutze den IMAP Dienst für die Mails meiner eigenen Domain. Seit einigen Wochen passiert es fast täglich, das Emails wie z.b. heute Morgen ankommen diese aber schon gestern um 13Uhr abgeschickt wurden.

Alle Einstellungen im Handy sind unverändert. Push / Alle 15 Minuten. Ich bin mir auch sehr sehr sicher das ich gestern Nachmittags/Abends öfter im Mailprogramme war und manuell abgerufen habe.

Laut Provider werde die Emails in 13 Sekunden auf mein Malipostfach geleitet. Sie schieben es auf meine iPhone Einstellungen.

Meine Frau hat beim gleichen Provider im gleichen Paket auch eine Domain wo dieses Phänomen nicht auftritt.

Hat jemand eine Idee zu dem Problem?

Danke
0

Kommentare

promac08.06.1511:12
Ja gibt hier nur 2 Fehlerquellen, entweder dein Provider stellt diese nicht zu oder dein iPhone ruft sie nicht ab.

Schon mal beim iPhone einen kpl. Neustart gemacht? Hilft oft gegen solche Probleme.
Kannst du das per Webbrowser testen ob die Mails in deinem Postfach liegen?

Wenn ja dann liegt es an Mail im iPhone.
0
Cyco
Cyco08.06.1512:31
Hosteurope bietet push?
Stell mal um auf automatischen Abruf, alle 15 Minuten.
0
Frost08.06.1513:39
Cyco
Hosteurope bietet push?

Ja das tun sie, nur kann das iPhone damit nichts anfangen,
da es von Apple nicht unterstuetzt wird.

Ich habe daher neben meinem iPhone immer auch noch mein
altes Sony Ericsson K610 dabei, welches mich sofort mittels
Push ueber neue E-Mails informiert die ich dann ueber mein iPhone
manuell abrufen und lesen kann.
0
dynax7408.06.1513:48
Was ich eben nicht verstehe ist , das Email Gestern Abend manuell abgerufen wurden und keine kamen. Heute Morgen aber welche von Gestern Mittag!

0
jogoto08.06.1515:17
Irgendwas am Spam-Filter gedreht?
Rufst Du nur übers iPhone ab oder auch noch an einem Rechner?
Gibt doch bestimmt auch Webmail. Da mal nachschauen, wann welche E-Mail tatsächlich ankommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.