Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe habe eine frage zum systemprofiler wie kann ich die protokoldateien löschen

Hilfe habe eine frage zum systemprofiler wie kann ich die protokoldateien löschen

Moinmac27.02.0418:32
moin moin
habe eine frage zum systemprofiler wie kann ich die protokoldateien löschen (systemlog ) habe gerade von 10.28 auf 10.32 upgedatet
und habe jetzt ein ellenlanges protokol wollte das auf null setzten um alle neuen fehlermeldungen sehen zu können
0

Kommentare

zwicki27.02.0418:49
nimm das proggi ONYX !
0
nooc
nooc27.02.0419:12
bei versiontracker z.b. …
0
Moinmac27.02.0419:09
wo bekomme ich das programm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.