Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe!!!! google geht nicht mehr

Hilfe!!!! google geht nicht mehr

xaferpongraz29.11.0919:46
Hallo,
ich weis nicht was ich machen soll mein google geht nicht mehr auf dem iPhone. weis jem an was das liegt?

Gruß
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo29.11.0919:51
Schalte mal aus und starte neu.
0
xaMax29.11.0919:53
Aufgrund dieser ausführlichen Fehlerbeschreibung kann ich eigentlich nur den Tipp geben: Such mal nach der Fehlerbeschreibung bei Google...

(Oder an und auschalten, wie Frahelo gesagt hat. Alternativ iPhone zurücksetzen.)
0
chill
chill29.11.0919:57
hilfe google geht nicht ... geht nun die welt unter, oder wie?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Request
Request29.11.0920:00
nimm doch einfach Bing
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.