Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, brauche HD Icon...

Hilfe, brauche HD Icon...

MilesDavis29
MilesDavis2919.08.0601:20
Hallo alle zusammen.

Ich bräuchte eure Hilfe. Mir ist das deafult Icon für die interne Festplatte unter Tiger abhanden gekommen. Könnte es mir vielleicht jemand schicken?

Der genaue Pfad lautet

/System/Library/Extensions/IOStorageFamily.kext/Contents/Resources/Internal.icns

zahnfleischbluter_murphy at hotmail.com

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Jojo
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner19.08.0601:39
MilesDavis29
Hallo alle zusammen.

Ich bräuchte eure Hilfe.
Aber richtig brauchen opffenbar auch nicht.
Den Rest kriegstu wahrscheinlich bei Meridol/abends/rot
Nene

0
vote with a bullet
vote with a bullet19.08.0601:54
MMeissner
was sprache du sprechen ...
isch,nix verstehe...
du zu lang mit feuerwasser gesproche...hä
0
BigMac
BigMac19.08.0601:56
MilesDavis29
solltest das icon in deinem posteingang haben.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MilesDavis29
MilesDavis2919.08.0612:54
MMeissner


Nur weil ich den Konjunktiv benutzt habe, heisst das nicht, dass ich die Hilfe
nicht wirklich brauche. Ich denke meine Intention war es in etwa auszudrücken, das ich Hilfe brauche, und es mich freuen würde wenn sich jemand dazu erbarmt.

Da ich mich aber "vote with a bullet" anschließe, (Isch, auche nix verstehe...)
würde ich mich über eine Erklärung, was in dem Post genau gesagt werden sollte, freuen.

Oder war es vielleicht einfach zu weit in den Tiefen des Mac OS , so daß es dir gar nicht möglich war mir zu helfen, und dieser Beitrag nur eine geschickte Ablenkung von dieser Tatsache sein sollte?

Habe immer gedacht es ist Elmex die rot ist, und die man am Abend benutzen sollte??

0
MilesDavis29
MilesDavis2920.08.0616:20
Danke an alle die mir das Icon gesendet haben...

0
MMeissner
MMeissner20.08.0619:06
Na gut.
1. war's der Konjunktiv der nahelegte, dass du evtl. ja gar keine Hilfe brauchst
2. der angegebene Pfad verwirrt, zumal es ihn in Gänze gar nicht zu geben scheint
3. Meridol (oder Elmex? bin da nicht so werbefest) war ein Hinweis für Zahnfleichsbluter (und was soll der ? etwa dein E-Mail-Name? Ts,ts)
4. vote with a bullet versucht häufiger, komisch zu sein
5. was sprache er spreche, wais isch nix
0
MilesDavis29
MilesDavis2921.08.0610:40
Na gut,

1. brauchte ich die Hilfe aber wirklich
2. existiert dieser Pfad auf meinem Rechner. Habe 10.4.7 auf ihm, und
natürlich ist zu beachten, dass man, sobald man bei "IOStorageFamily.kext"
angekommen ist, auf eben jene Datei rechtsklicken muss, um sich den
Paketinhalt anzeigen zu lassen.
3. der Zahnfleischbluter ist aus der not heraus, eine unbeudeutende E-Mail
Adresse für die Anmeldung bei einem Messengerdienst zu kreieren,
entstanden. Er sollte meiner Begeisterung für den Jazz und für die
Simpsons zum Ausdruck bringen. (
Die_Simpsons_%28Figuren%29#Zahnfleischbluter_Murphy_.E2.80.A0 )
4. dazu kann ich mich nicht weiter äußern, da es der erste Beitrag von ihm
war den ich zu lesen bekam
5. der Interpretationsansatz von vote with a bullet (dieser Name löst immer
ein gewisses Unbehagen aus) war, aufgrund der Unverständlichkeit deines
ersten Beitrags, gar nicht so abwegig



So, einen angenehmen Start in die neue Woche Wünsche ich... Ich sehe wir verstehen uns...
0
BigMac
BigMac21.08.0611:34
MMeissner
- MilesDavis29 wäre geholfen gewesen, hättest du ihm das gesuchte icon geschickt.
- er ist nicht dein schüler und braucht deshalb nicht über die verwendung des konjunktivs belehrt werden o.ä
- dieses ist ein typisches beispiel, wie man (durch schulmeisterei?) einen thread künstlich verlängern kann, ohne dass es um die sache geht.

bitte dies in zukunft zu unterlassen.
besten dank und viele grüße
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac21.08.0611:36
alle
aja, beschwerden zu meiner äusserung bitte per mail.
danke
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
vb
vb21.08.0615:09
Meridol Art, Acryl auf Leinen, 70x70 cm
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vote with a bullet
vote with a bullet23.08.0623:09
MMeissner
"...vote with a bullet versucht häufiger, komisch zu sein was sprache er spreche, wais isch nix..."
das sagt gerade der richtige...bei dem gebrabbel was sie posten...(sick):-y
vwab
0
vb
vb24.08.0600:22
vwab

was "sie" posten?


warum so höflich?O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl24.08.0602:11
weil wir unseren lehrer doch nicht dutzen...

vb, das weisst du doch
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb24.08.0614:53
aha..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen24.08.0614:57

Ich duze meine Lehrer ja auch im Dutzend
0
90210
9021017.10.0603:44
Kann mir jemand das Original Icon der Festplatte von Mac OS 10.4 senden, habe es leider verloren, vielen Dank schon mal.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.